• Jobs Job bei Blumrich, Bispinghoff & Partner

Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), Steuerfachangestellte(n)

Blumrich, Bispinghoff & Partner

Werne

Werne

Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), Steuerfachangestellte(n) Blumrich, Bispinghoff & Partner Werne Sie verfügen bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung und können selbständig anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen mit den Programmen der Datev bearbeiten. Weiterhin ist Ihnen die Lohnsachbearbeitung und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen vertraut.

Wir Sind Als Expandierende Steuerberatungskanzlei Mit Drei Standorten Im Großraum Hamm Kamen Werne Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Werne Suchen Wir Steuerfachwirt(in) Bilanzbuchhalter(in) Versierte(n) Steuerfachangestellte(n) Sie Verfügen Bereits über Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Können Selbständig Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Mit Den Programmen Der Datev Bearbeiten Weiterhin Ist Ihnen Die Lohnsachbearbeitung Und Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Vertraut Wir Erwarten Von Ihnen Zuverlässigkeit Loyalität Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sowie Das Erarbeiten Von Lösungsvorschlägen Bei Rechtlichen Problemstellungen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bei Abwechslungsreichen Tätigkeiten Modernste Arbeitstechniken Praxisinterne Und Externe Schulungen Unsere Kanzlei Besteht Aus Engagierten Jungen Leuten Die Sich über Zuwachs Sehr Freuen Würde Eine Spätere Beteiligung Bei Entsprechender Weiterqualifizierung Zur(m) Steuerberater(in) Stellen Wir Ihnen Bei Eignung In Aussicht Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Post An: Frau Dipl-finanzwirtin Rechtsanwältin Andrea Blumrich Andreablumrich@blumrich-de Wwwblumrich-de Steuerfachwirt(in) Bilanzbuchhalter(in) Steuerfachangestellte(n) Sie Verfügen Bereits über Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Können Selbständig Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Mit Den Programmen Der Datev Bearbeiten Weiterhin Ist Ihnen Die Lohnsachbearbeitung Und Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Vertraut Werne

Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), Steuerfachangestellte(n)
   Blumrich, Bispinghoff und Partner (Werne)

Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), versierte(n) Steuerfachangestellte(n)
   Blumrich, Bispinghoff und Partner (Werne)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kinderhaus Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)